Portail - Index - FAQ - Rechercher - Membres - Groupes - S’enregistrer - Messages Privés - Connexion
Voir les messages sans réponses
Qui est en ligne?
Qui est en ligne ?

[ Administrateur ]   [ Modérateur ]
Le record du nombre d’utilisateurs en ligne est de 103 le Mer 22 Juil 2015 - 02:24

BIENVENUE ET MERCI POUR VOTRE VISITE 
Cliquer ici pour vous inscrire sur votre forum Smile
gte Matt Powell von der NPD G

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Bienvenue sur le Forum futursenegal Index du Forum ->
FORUMS FUTURSENEGAL
-> Actualités
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
caicai2017
Arrivant
Arrivant

Genre: Homme
Point(s): 360
Moyenne de points: 10,00

MessagePosté le: Sam 29 Sep 2018 - 05:59    Sujet du message: gte Matt Powell von der NPD G Répondre en citant

PublicitéSupprimer les publicités ?
Adidas hat Grund zum Feiern. Seit der übernahme von Nike Air Max 270 Femme King im Jahr 2014 hat das Unternehmen seinen nordamerikanischen Marktanteil mehr als verdoppelt und seine Lagerbest?nde haben sich weltweit nahezu vervierfacht. Selbst ein College-Basketball-Skandal, bei dem ein ehemaliges Vorstandsmitglied des Unternehmens www.homoludens.fr ins Gef?ngnis geschickt werden k?nnte, hat Adidas 'Dynamik nur wenig gebremst. Adidas ver?ffentlichte seinen Jahresbericht für 2017, der zeigt, Nike Air Huarache Hombre dass der Umsatz in Nordamerika um 27 Prozent gestiegen ist. Das ist verglichen mit 3 Prozent Wachstum für Nike im Jahr 2017 und Adidas 2013 Anstieg von nur 2 Prozent. Branchenexperten sagten, der Adidas NMD Mujer pl?tzliche Wachstumsschub des Unternehmens sei eine Geschichte von Technologie, Berühmtheit und einer gesunden Portion Glück.
Ab den 1920er Jahren haben die Brüder Adolf und Rudolf Dassler in der kleinen deutschen Stadt Herzogenaurach Schuhe hergestellt. Adidas NMD Dame Im Jahr 1948 hatten sie einen Streit - mit Rudolf begann, was Puma und Adolf Adidas gründen würde.
1954 gewann die deutsche Nationalmannschaft den Weltcup mit Adidas-Klampen - komplett mit Schraubbolzen und Leichtbau - und die Marke hob ab. Auch auf dem Nike Air Max 95 Dame amerikanischen Markt war das europ?ische Unternehmen erfolgreich. Bis 1984 war Adidas der Spitzenreiter, um einen hoch gepriesenen NBA Draft Pick namens Michael Jordan zu unterschreiben. Statt dessen stürzte Nike ein und machte einen mittlerweile berühmten Deal, der ihn an die Spitze der "Sneaker Wars" katapultierte. "Adidas steckt Nike Dunk Sky High Womens seit Jahrzehnten in der zweiten (oder schlimmeren) Situation fest.
Ein Teil des Problems von Adidas, sagten Industrieanalysten, sei, dass es für ein europ?isches und nicht ein amerikanisches Publikum konzipiert habe. "Manchmal arbeiteten hier die Schuhe, Nike Air Max 270 Womens die in Europa arbeiteten", sagte Matt Powell von der NPD Group, einem Marktforschungsunternehmen. "Und manchmal haben sie nicht."
Als die Marktanteile 2010 zurückgingen und die Aktienkurse zum Stillstand kamen, entschied Adidas, dass es Zeit für eine Ver?nderung sei. Ab 2014 schaute das Unternehmen nach Westen.
Abgesehen davon, dass er King als Nike Air Max 95 Femme nordamerikanischen Pr?sidenten gewinnen wollte, wurden 200 Top-Angestellte aus Deutschland in die Vereinigten Staaten entsandt - darunter auch Lead Designer Paul Gaudio - und Millionen in den amerikanischen Markt investiert. Das Unternehmen hat Nike Air Max 90 Femme Grise auch ein Zentrum für Schuhdesign in Brooklyn und eine Robotic "Speedfactory" in Atlanta gegründet und plant, sein nordamerikanisches Hauptquartier in Portland, Ore, zu erweitern. Sie sind immer noch im Wachstumsmodus ", sagte Yu-Ming Wu, Herausgeber von Nike Air Presto Dame Sneaker News, eine Website, die die Schuhindustrie abdeckt. "Zuletzt h?rte ich, sie hatten Angestellte in Fluren sitzen."
Die Erweiterung hat viele überrascht. Als Adidas Jordan Brand, eine Tochtergesellschaft von Nike, für den zweiten Platz im Sportschuhverkauf im Herbst überholte, tweetete Powell: "Dies ist eine Leistung, von der ich nie Nike Air Max 2017 Femme gedacht h?tte, dass ich sie in meinem Leben sehen würde."
Sogar King sagte, dass die Gr??enordnung etwas unerwartet war. "Ich bin ein Tr?umer. Ich hatte gro?e Hoffnungen ", sagte er. "Aber ich wuss

Contenu Sponsorisé

MessagePosté le: Aujourd’hui à 11:20    Sujet du message: gte Matt Powell von der NPD G

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Bienvenue sur le Forum futursenegal Index du Forum ->
FORUMS FUTURSENEGAL
-> Actualités
Toutes les heures sont au format GMT
Page 1 sur 1

Sauter vers:  

Index | Créer un forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation